Allgemeines zum Spielbetrieb

Wir sind ein Billardverein mit derzeit ca. 50 Mitgliedern und drei Abteilungen in denen Snooker, Pool und Karambol gespielt wird.

Unser neues Vereinsheim ist nun fertig und uns stehen jetzt 4 Snookertische, 4 Pooltische und 2 kleine Karamboltische zur Verfügung.

 

Unsere Mannschaften kämpfen aktuell in folgenden Ligen:

SNOOKER:
1. Mannschaft - Landesliga

POOL:
1. Mannschaft - BVW Nordwest Verbandsliga
2. Mannschaft - BVW Nordwest Bezirksliga
3.Mannschaft -  BVW Nordwest Kreisliga

 

KARAMBOL:
Technik
1. Mannschaft - BVW Landesliga Zweikampf A
2. Mannschaft - BVW Kreisliga B

Dreiband
1. Mannschaft - BVW Landesliga A

Dreiband Gross:

 

Trainingstage

Feste Trainigstage gibt es nicht, da aber jedes Vereinsmitglied einen Schlüssel zum Vereinsheim hat, kann man fast zu allen Zeiten jemanden in diesem antreffen. Also einfach mal reinschauen und Probieren.

 

Mitgliedsbeitrag

Folgende monatlichen Beiträge sind aktuell laut Mitgliederbeschluss zu entrichten:

Karambol: 25 Euro
Pool / Snooker: 35 Euro
Kinder bis 14 Jahre: 10 Euro
Jugend, Auszubildende und Rentner: 20 Euro
Passive: 25 Euro

Beiträge werden jeweils im Quartal eingezogen

Die Aufnahmegebühr beträgt 25 Euro

Zutritt zum Vereinsheim nach einer kleinen Probezeit beträgt 50 Euro
Davon 30 Euro Kaution und 20 Euro Bearbeitungsgebühr

Hier unsere aktuelle Satzung

 

Stand: 08/2020